wasserdurchlauf Delonghi Ecam 23.420

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• wasserdurchlauf Delonghi Ecam 23.420

Hallo,

Meine Frage betrifft den intrag von Hannesrd vom 09/09/2008.

Ich habe den Eintrag mit viel Interesse, und vielleicht leider zu spät gelesen/entdeckt... (?)

Beim Versuch meine Maschine zu spülen, geschieht leider nichts, es wird wohl Wasser-Entkalkergemisch eingezogen (sehe ich am Level-Waasertank), nur kommt kein Wasser aus den Düsen. Inzwischen erhalte ich Nachrichten wie " Mahlgrad zu rein" und "Wasserdampf ablassen"....
    IIch zögere jetzt den Spülvorgang weiter durchzuführen...

Hättest Du, Hannes, vielleicht noch eine gute Idee?
    Oder hilft da nur noch "Reparatur"?

Danke im Voraus,
    Viele Grüsse, Tanja
    Werbung
  • Welche Maschine hast du genau? Steht unter der Maschine. Wohin läuft das Entkalkergemisch? In die Tropfschale?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo Stefan,

Danke für Deine Antwort.

Also es ist eine Ecam 23.420 (keine Esam, sorry).
    Betreffend den Abfluss des Entkalkergemischs, hmm ja, es fliesst niergendwo raus unter anderem deshalb bin ich auch besorgt und habe den Spülvorgang unterbrochen...
    Ich fürchte dies ist nicht so toll.

Freundlicher Gruss, Tanja
  • TanjaNathalie schrieb:

Also es ist eine Ecam 23.420 (keine Esam, sorry).
    Ich hab die Überschrift mal berichtigt. Bei ECAM muss ich mich mit Tips leider zurückhalten.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!