Kabelbelegung Leistungsplatine- Delonghi ESAM 3200 S.EX1

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Kabelbelegung Leistungsplatine- Delonghi ESAM 3200 S.EX1

Hallo zusammen,

habe den genannten Vollautomaten gebraucht erworben und soweit instandgesetzt. Die Leistungsplatine, neu 5213213691 (alt 52132111641), hatte Kurzschluss, weil der Vorbesitzer selber Hand angelegt hat und Kabel falsch aufgesteckt hat. Jetzt möchte ich die neue Platine natürlich nicht gleich wieder abschießen, daher wäre ich sehr dankbar, wenn jemand die Kabelbelegung für die Kontakte F1 - F5 unten hat, bzw. ein Foto mit aufgesteckten Kabeln reicht schon.

Vielen Dank vorab

Helmut
    Werbung
  • Hab leider nur dieses Bild gefunden.
    Bilder
    • IMG_20151023_231952_01.JPG

348,3 kB, 1.200×899, 414 mal angesehen
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • spiele394 schrieb:

enn jemand die Kabelbelegung für die Kontakte F1 - F5 unten hat
    Guck mal hier: Saeco Forum

Aber eigentlich ist es genug um zu wissen dass "F5" Neutralleiter von Netzstecker ist, also blaue Kabel (Aufdruck "N") und dass F1, F2, F3, F4 alle gleich sein - an Hinterseite von Platine kann man sehen das F1 - F4 alle mit einander verbunden sind :1f609: . Also F1 - F4 sind verbunden mit Phasenleiter von Netzstecker (braune Kabel).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roland11 ()