Algemeine Störung

• Hallo,
    meine Delonghi Magnifica Automatic Cappuccino , Esam 3500 zeigt plötzlich Fehler:
    Beim einschalten läuft alles normal bis zum Spülen.Danach Algemeine Störung und die Brühgruppe bleibt unten stehen.
    Per Hand in Grundstellung und Brühruppe raus und revidiert.Danach Stecker wieder rein Autodiagnose und Algemeine Störung.
    Gruß Bernd
    Werbung
  • Algemeine Störung

Hallo,
    meine Delonghi Magnifica Automatic Cappuccino , Esam 3500 zeigt plötzlich Fehler:
    Beim einschalten läuft alles normal bis zum Spülen.Danach Algemeine Störung und die Brühgruppe bleibt unten stehen.
    Peer Hand in Grundstellung und Brühruppe raus und revidiert.Danach Stecker wieder rein Autodiagnose und Algemeine Störung.
    Reedplatine gewchselt läuft alles normal bis zum Spülen.Danach Algemeine Störung und die Brühgruppe bleibt unten stehen.
    Gruß Bernd
  • Bernd54 schrieb:

Beim einschalten läuft alles normal bis zum Spülen.
    Schaltet die Pumpe ein?

Edit: habe deine Beiträge mal hier zusammengefasst, damit es übersichtlich bleibt.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!