Magnifica 3200.S EX1

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Magnifica 3200.S EX1

Hallo,
    Nach unzähligen Recherchen in diversen Foren und damit verbundenen interessanten Lösungsansätzen komm ich leider immer wieder an den Punkt, an dem ich mich mit einer blinkenden Magnifica mit Kaffeepulver neben dem Tresterbehälter wiederfinde.

Ohne Kaffee in der Tasse.

Maschine ist entkalkt.
    BE ist neu positioniert.
    ... aber nach einschalten bleibt die BE „oben“ und Kaffebezug beschränkt sich auf mahlen und daneben schütten.
    Allgemeiner Fehler und Trester Diode blinken.
    Erste Frage: Hat sich in der Ablauflogik der Maschine eine Stolperfalle eingeschlichen?
    Gibt es eine simple Möglichkeit den Programmablauf auf den Werskszustand zu „resetten“?
    Zweite Frage: Lohnt sich hierfür ein Wekstattaufenthalt ?
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
    Joachim
    Werbung
  • Da solltest du mal die Reedplatine wechseln, ist ein typischer Fehler für.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Das ist die einfache Lösung :1f602:
    Reedplatine wechseln
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!