Hallo meine 4300 läuft nicht mehr ganz rund beim kaffee zubereiten drückt sie mehr wasser über das ü-ventil in meine auffangschale als in die kaffeetasse ein paar sachen habe ich im forum schon gefunden und ausprobiert aber ohne erfolg vieleicht könnt ihr mir da helfen hier die arbeitsschritte die ich schon gemacht habe
entkalkt mehrfach ( über 10 mal den TB und die BE ) brachte keine besserung
neue dichtungen bestellt komplett zerlegt gereinigt neue dichtungen eingebaut bei der Brüheinheit und beim thermoblock( ist erst 1 jahr alt die erste war undicht hatte dann eine neue gekauft und eingebaut im januar 09) auch keine verbesserung damit erzielt
wasser kommt vorne links vom wasserbehählter heraus was wohl so sein muss da es ja vom überdruckventil da hingeleitet wird
bei wasser oder dampfabnahme ist kein tropfen oder auslauffen vorhanden
nur beim kaffee oder beim brüheinheiten reinigen kommt da wasser
was könnte ich jetzt noch machen um endlich wieder eine guten kaffee zu trinken
Gruß jan
entkalkt mehrfach ( über 10 mal den TB und die BE ) brachte keine besserung
neue dichtungen bestellt komplett zerlegt gereinigt neue dichtungen eingebaut bei der Brüheinheit und beim thermoblock( ist erst 1 jahr alt die erste war undicht hatte dann eine neue gekauft und eingebaut im januar 09) auch keine verbesserung damit erzielt
wasser kommt vorne links vom wasserbehählter heraus was wohl so sein muss da es ja vom überdruckventil da hingeleitet wird
bei wasser oder dampfabnahme ist kein tropfen oder auslauffen vorhanden
nur beim kaffee oder beim brüheinheiten reinigen kommt da wasser
was könnte ich jetzt noch machen um endlich wieder eine guten kaffee zu trinken

Gruß jan