Hallo ich habe kein Pic-Programmer, habe schon geschaut kosten ja nicht soviel aber wie aufwendig ist das alles, habe aber schon zwei LP die nicht funzen ????? . mfg bio
Du kannst sie mir schicken, dann lösche ich sie. Kostet dir 2x Porto. Kannst mir ja mal eine Konversation schicken.
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
Ich haette einige Prozente fragen muessen
Oder noch besser: jeder der diese PIC Kenntnisse gebraucht, bitte via PayPal ein Paar Euro an SiteAdmin @Gregor schenken fuer Instanthaltung von Forum Website.
Oder noch besser: jeder der diese PIC Kenntnisse gebraucht, bitte via PayPal ein Paar Euro an SiteAdmin @Gregor schenken fuer Instanthaltung von Forum Website.
Wenn jemand das Forum freiwillig unterstützen will, gibt es die Möglichkeit eine zeitlich begrenzte Premiummitgliedschaft zu erwerben: kaffee-welt.net/shop/index.php…2-Premium-Mitgliedschaft/
Aber deswegen mache ich das nicht und erwarte das auch nicht. Wenn sich jemand hier normal verhält, helfe ich gerne
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
Hallo Danke Stefan für die großartige Hilfe, würde sagen 1+ habe die alte LP eingebaut alles Funzt die neue werde ich mal als Defekt bei EKA anbieten mfg bio
Das freut mich zu hören, denn ich sehe meine Theorie jetzt als bestätigt an. Vermutet hatte ich schon lange, daß die allgemeine Störung unter bestimmten Umständen softwareseitig generiert wird und damit die LP gesperrt ist.
Noch zur Erklärung; auf die neue LP habe ich keinen Zugriff bekommen, der PIC hat sich nicht gemeldet.
Gruß Stefan
Denke nicht. Ich hatte schon mal so einen Fall, da war die Leistungselektronik in der Maschine allerdings komplett tot.
Gruß Stefan