Hallo, unsere Primadonna 6620 wirft ihren Kaffeesatz so ziemlich überall hin ausser in den Behälter. Hat jemand eine Idee was dies sein könnte. Und weiß jemand einen Wartungsdienst im Main Taunus Kreis? Vielen Dank und schönen Sonntag.
Primadonna 6620 Kaffeesatz
-
-
Du bist schon mal in einem super Forum, wahrscheinlich kommst du ohne den Wartungsdienst aus
Wenn du die Brüheinheit aus der Maschine nimmst, lässt sich der Kolben leicht per Hand drücken?Ich kann bei Platinen und Displayfehlern helfen. -
hinten das Teil mit dem Loch fällt quasi hoch und runter und der Hebel oben geht ganz leicht
-
also alles an der Brüheinheit meine ich
-
Aber der Kolben, wo der Sieb drauf sitzt, lässt sich leicht drücken?Ich kann bei Platinen und Displayfehlern helfen.
-
Hi,
definiere leicht? Ich kann mit etwas Kraft mit dem Daumen nach unten drücken.
Olaf -
Das sollte sehr leichtgängig laufen, ohne große Kraft. Vermutlich liegt hier das Problem.
Du kannst hier im Shop passende Dichtungen + Schmierung kaufen.Ich kann bei Platinen und Displayfehlern helfen. -
Ahh ok dann werde ich mich mal auf die Suche machen, Danke.
-
finde nix im Shop bin ich zu doof ich gebe esam 6600 brühgruppe ein
-
Ich kann bei Platinen und Displayfehlern helfen.
-
du bist spitze, Bin am überlegen ob ich eine neue Brühgruppe hole denn die Maschiene hat schon 13k Tassen gemacht, würde das Sinn machen?
-
Antrieb überholen würde schon Sinn machen bei 13000 TassenIch kann bei Platinen und Displayfehlern helfen.
-
Was heisst überholen auseinander bauen und neue Dichtungen oder neue Einheit?
-
Antrieb überholen bedeutet:
Antrieb ausbauen,
Antriebsmotor messen
Spindelmutter überprüfen,
überprüfen ob die Stange umwucht hat,
ob die Kugellager noch ok sind,
ggf. Gewinde nachschneiden.
Gewindestande Reinigen,
gegen Oxidation schützen,
neu fetten und zusammenbauen
Danach hast du wieder 10000 Tassen Ruhe.
P.S.: Versuch die nächsten Fragen nicht im Gäste Forum, sondern direkt im Delonghi Bereich zu posten. Du bist ja hier kein GastIch kann bei Platinen und Displayfehlern helfen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SpanierHH ()
-
wo lasse ich das machen? Hast du einen Tip?
-
Könnte ich dir machen wenn du interesse hast. Schreib mir dann einfach eine PN
Ich glaube dazu gab es auch in diesem großem Auktionshaus einen Anbieter. der reparierte Antriebe versendet.
Die andere Alternative ist natürlich sonst einen neuen kaufen.Ich kann bei Platinen und Displayfehlern helfen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung