Guten Morgen zusammen, ich habe jetzt seit ein paar Tagen die Gebrauchte Ecam 23.450 mit 4300 Bezügen Gekauft gehabt da es unsere erste Vollautomat ist wllten wir erstmal nicht so viel Geld ausgeben. Ich habe die Delonghi auf sehr große Tasse und sehr Kräftig stehen und drücke die Doppel Tasse, unsere Tasse wird auch dann voll ok aber es fällt mir auf je länger er läuft desto dünner wird er, am anfang ist er schön dunkel und wird dann heller. Ok wir haben jetzt Bella Crema Bohnen und da wird es nunmal Heller aber dann wird es zeimlich dünn finde ich, der kaffee ist auch nicht stark und ist dünn. Der Mahlgrad steht auf 5 den hab ich so gelassen wo ich den jemanden abgekauft habe, hilft vielleicht ein Reset? Ist der Reset der hier im Forum beschrieben wird gleich mit der werkseinstellung? Werkseinstellung habe ich ja gemacht am anfang, hilft eine entkalkung? Ich habe mir jetzt noch O-Ringe mit Silikonfett Lebensmittelecht bestellt und denke es kommt morgen an. Ich wäre um jeden Rat, Hilfe, Tipps und tricks dankbar.
Tom
Tom
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tombay1969 ()