Vom Hallsensor (unter dem Antriebsmotor) gehen 2 Kabel nach unterhalb der Platine Gelb und gelbgrün. Davon geht ein Kabel, wie ich erkennen kann an die Platine. Habe alle abgemacht, da tut sich nix. Oder ist noch ein weiteres Kabel am Hallsensor?
Esam 6700 kein Heißwasser, keine Entkalkung
-
-
Mach mal ein paar Bilder, wo man die Anschlüsse auf der Leistungselektronik sehen kann. Evtl was vertauscht?Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
-
Die Reedplatine(Hallsensor) ist noch abgestecktGruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Sehr gut Stefan, der Stecker hatte sich unter die Platine geklemmt. Jetzt funktionierts. Im Moment noch auf italienisch. Aber da weißt Du sicher auch noch wie man das umstellt auf deutsch.
Danke nochmals und auch Deinem Kollegen Spanier HH danke für die Hilfe. Defekte Platine geht morgen an ihn zurück. -
Top. Die Sprache kannst du im Menü ändern.Ich kann bei Platinen und Displayfehlern helfen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-