Jura F7 Bohnen leer

• Jura F7 Bohnen leer

So ich habe auch mal wieder ein kleines Problem und zwar mit einer Jura.
    Die Maschine zeigt an, dass Bohnen fehlen, es sind aber welche im Behälter, nun gut es sind Ölige (Ich weiß, die gehören nicht rein, aber ich habe sie auch nicht gekauft und es gibt jetzt halt mal keine anderen) aber es muss laufen.
    Das Problem ist jetzt, dass die Maschine nichts mehr macht, sie zeigt nur noch Bohnen leer an. Wie kann ich die Meldung denn wegbekommen?
    LG Patrick
    Servus,
    Patrick

WMF 1000 Pro

Why couldn't the bicycle stand up by itself?
    It was two tired.

Werbung
  • Hisholy schrieb:

Hallo Patrick,

wirklich eine F7? Das wäre eine US-Version für 120 Volt!

Hat die Maschine eine Lichtschranke im Bohnenfach?

Jop ist die F7. Und 120 Volt sind auch nicht schlecht in USA. :1f609:
    Lichtschranke habe ich jetzt erstmal keine gefunden, aber dafür gibts noch die Zusatzbemerkung dass die Kaffeemaschinen-Bedienung dümmer als Stroh ist.
    Die Baut nur Müll. Und hat Plan von gar nichts und labert die ganze Zeit nur :kotz
    Irgendwie sind alle Teilzeitleute die man sich hier anheuern kann so schlecht, ein paar wurden schon wieder gefeuert, dabei sind die erst seit 8te da und jetzt um 14 Uhr sind sie wieder Zuhause. :1f915:
    Servus,
    Patrick

WMF 1000 Pro

It was two tired.

• So dann mal einen guten Morgen, äh guten Nachmittag.

Die Kaffeemaschine geht wieder. Kaum war sie von der komischen Tussi weg hat sie auch wieder gemahlen und so weiter, ich habe nur den Trester ausgeleert.
    Ich glaube die Maschine hatte einfach keine Lust mehr und da kann ich sie auch irgendwie verstehen.
    Jetzt geht sie auf jeden Fall wieder.
    Servus,
    Patrick

WMF 1000 Pro

It was two tired.