ecam37x.95 Wasser unter der Abtropfschale Bzw. Maschine

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ecam37x.95 Wasser unter der Abtropfschale Bzw. Maschine

    Hallo zusammen ich hoffe es kann mir jemand was zu meinem Problem sagen?!? danke im Voraus ...
    habe nur zu meinem Modell hier noch kein einzigen Beitrag gelesen hoffentlich klappt’s trotzdem

    Habe die delonghi ECAM37x.95 zu Weihnachten bekommen sozusagen ist die Maschine noch nagelneu und soviel ich weis ist diese Version ja auch erst vor kurzen auf den Markt gekommen...

    Es steht immer wieder Wasser links unter der Schale bzw. Der Maschine , ich denke es kommt aus der Öffnung vom Kondenswasser.
    Ich hab hier schon was Gelesen,
    ( anderes Modell) da sagte jemand die Öffnung wäre verkrustet und daher geht es daneben... nur meine Maschine ist neu und sauber ...

    Ich habe mal ein Foto gemacht und meiner Meinung nach hätten die die Öffnung größer machen sollen wo das Kondenswasser in die Schale läuft ... ich habe überlegt das Loch selber größer zu machen nur ist dann wahrscheinlich meine Garantie weg oder ??

    Lg Gregor
    Bilder
    • 85275CC5-FA74-44AD-95D9-929FEB5E63CB.jpeg

      167,74 kB, 675×900, 209 mal angesehen
    • F372AB28-D2DC-4459-9822-9CC0EA960904.jpeg

      185,13 kB, 675×900, 292 mal angesehen
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greg1984 ()