Ist frei
Die Primadonna stellt sich quer
-
-
Liegt meistens an den Dichtungen.
Vorab würde ich über den Auslauf normal entkalken. So richtig gute Mischung durch.
Wenn es danach nicht besser ist, die Dichtungen des Adapter / Connector feucht reinigen, trocknen und mit Silikonfett leicht einreiben.
Ersatz an Dichtungen bestellen... -
Dichtungen sind bestellt..
Die Maschine funktioniert nun insoweit das nun pro Tasse ein halber Löffel Wasser mit im Kaffeetrester landen.
Normal? -
Nein, das ist nicht normal. Liegt meistens an den Dichtungen oberer Brühkolben und der Brühgruppe, sind alle 3 die gleichen.
Manchmal, eher selten, hilft das Reinigen und einfetten der Dichtungen.
Unter Downloads Revidieren der Brühgruppe -
Servus und guten Morgen allerseits,
melde mich nochmal da meine Primadonna schon wieder nicht möchte.
Nach nun knapp 20 Tassen kommt schon wieder nix aus dem Kaffeeauslauf.
Hab die Maschine nun insoweit zerlegt das ich vom oberen Brühlkolben die Schläuche entfernt habe und in eine leere Flasche gehalten habe es kommt normal Wasser im Testmodus es ist kalt.
Normal?
Wenn da normal Wasser kommt im Testmodus bedeutet dies das die Brühgruppe oben zu ist oder läuft das Wasser erst in die Brühgruppe dann über den zweiten durch die Heizung und danach warm wieder durch die Brühgruppe???
Keine Ahnung
Help -
Hy, im Testmodus wird die Heizung nicht angesteuert, daher kalt...
Funktioniert das Heisswasser?? Hast das silberne Sieb der Brüheinheit schon gereinigt? Oder probier mal ohne Crema Ventil zu spülen... -
Moin,
im Testmodus kalt ist normal, da keine Heizung an.
Einfach die Schläuche verfolgen.
Von Pumpe zu Heizung. Heizung zu Brühkolben. Am Brühkolben Verteiler. Wenn Brühkolben zu läuft Wasser zur Dampfheizung. Wenn BK offen läuft Wasser in Brühgruppe.
Da es so läuft tippe ich auf schwache Pumpe. Kugel in der Pumpe gemessen? Sollte mindestens 3,8 Millimeter haben. -
Hi Olli, wollt mich nochmal zurück melden .
Nach Tausch der Pumpe läuft die Primadonna wie geschmiert.
Man merkt auch den Beiden Bums der neuen Pumpe.
Ein enormer Unterschied.
Danke vielmals
Patrick
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung