ECAM 22110 B nach Brühgruppenwartung defekt

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ECAM 22110 B nach Brühgruppenwartung defekt

    Hallo zusammen,

    ich habe heute die Brühgruppe meiner ECAM 22.110 B gewartet (Reinigung & O-Ring tausch+fett). Da ich doof bin habe ich sie das erste Mal falsch zusammengebaut. Ich habe die Feder des Kaffeeauswerfers falsch rum gedreht und die Brühgruppe mit offenem Kaffeeauswerfer eingebaut und die Maschine angeschaltet.

    Nach ein paar mal komischen Knacken habe ich gemerkt, dass ich was falsch gemacht haben muss. Nach einem Youtube Video war ich schlauer und konnte die die Brühgruppe wieder richtig montieren.

    Jetzt habe ich folgendes Problem:
    Die Maschine schaltet sich problemlos an. Brühgruppe fährt nach oben und nach unten wie sie es soll. Sobald ich einen Kaffee machen möchte fährt die Brühgruppe wieder nach oben geht in einen error (Dreieck leuchtet durchgängig, Trester blinkt).

    Habe die Maschine mehrfach auf auf Schäden überprüft und findet nichts was beschädigt sein kann.

    Könnt ihr mir bitte helfen?

    Viele Grüße
    Jens
    Werbung