DeLonghi ECAM 22.110.B - Pumpt, aber kein Wasser kommt

  • Zur Ergänzung von Donauriesers Anmerkung zur Expansionskammer habe ich gestern bei Youtube noch einen interessanten Kommmentar gefunden.

    Der schreibt im Grunde genau das gleiche, nimmt aber zur Abdichtung einen etwa 20cm langen 3mm Silikonschlauch (wahrscheinlich Aquariumhandel) und "drückt" den rein.
    Kann ich mir bildlich jetzt gerade nicht vorstellen und finde auch leider kein Video zur Expansionskammer.

    Falls ich das mit Silikon löse, brauche ich da ein spezielles "lebensmittelechtes" oder reicht ein normales Baumarkt Silikon?

    Edit: Hab ein Video vom Expansionskolben gefunden. Ok, sieht dann doch ewas komplexer aus (ist aber auch eine Primadonna). Da hängt der ganze Thermoblock drinnen.



    Jetzt wird auch klar, wo der den Silikonschlauch reindrückt. Er macht das mit ungiftigem Aquarienkleber.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sledge ()