Frohes neues Jahr an alle! Nun aber zu meinem Anliegen: Meine Maschine zeigt an, dass die Brüheinheit eingesetzt werden soll. Habe nach dem Ausschalten der Maschine die Einheit herausgenommen, eingesetzt und wieder gestartet. Anzeige im Display zeigt das Gleiche an. Nachdem ich die Brüheinheit wieder entnommen habe, habe ich die Aufnahme der Einheit abgeschraubt, und dabei festgestellt, dass dieses weiße Hartplastikteil, in dem die Gewindestange für die Aufnahme steckt, sehr locker ist. Wenn ich es richtig gesehen habe, ist das Ganze nur unten mit einer Schraube befestigt? Oder fehlt mir ein Teil zur Stabilisierung, welches vielleicht jetzt im Inneren liegt? Die Maschine ist jetzt elf Jahre alt. Macht es Sinn, falls es jetzt ein höherer Schaden ist, diese zu reparieren? Gibt es für den Fall, dass eine Neuinvestition dabei das Resultat ist, eine Maschine, die man im Bedarfsfall auch gut selbst, bzw. mit Unterstützung aus dem Forum, reparieren kann? Vielen Dank vorab für eure Rückmeldungen.
LG Köcki
LG Köcki