DeLonghi Citiz Kaffee wässrig

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • DeLonghi Citiz Kaffee wässrig

    Moin zusammen.
    Wir haben uns für zuhause eine gebrauchte De'Longhi Citiz zugelegt.
    Im Gegensatz zu meiner Maschine im Büro ist diese ungewöhnlich laut und
    der Kaffee ist ungewöhnlich dünn, Kapseln sind die gleichen wie im Büro.
    Mit der Lautstärke könnten wir leben, mit dem wässrigen Kaffee jedoch nicht :1f612:
    Auf Anraten des Nespresso Services haben wir die Pyramidenplatte geschrubbt, dies hat keine wirkliche Verbesserung gebacht, der Kaffee ist immer noch zu dünn.
    Was wäre eurer Meinung nach der nächste Schritt? Brüheinheit tauschen? Falls ja, hättet ihr Bezugsadressen? Anscheinend kann man die selbst wechseln!?

    Danke schonmal und VG!
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graufuxx ()

  • Ich habe den Thread verschoben, denn die Citiz ist kein Vollautomat :1f609: . Schreib mal den genauen Typ der Maschine. Ist der Kaffee normal heiss?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Dann könnte es sehr wahrscheinlich an der Brüheinheit liegen. Ich habe noch eine nagelneue hier, wenn du Interesse hast, schreib mir mal eine Konversation
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!