Hallo, ich möchte eine Solis Master 5000 revidieren, scheitere aber schon beim Zerlegen des Gehäuses: Ich könnte das Innenleben wie bei der Saeco Vienna herausheben, aber irgendwo blockiert etwas, eine Schraube oder Arretierung. Kann mir jemand weiterhelfen? :1f609: Gourmet1
Solis Master 5000
-
Gourmet233 -
12. Februar 2020 um 06:27
-
-
Wenn ich mich recht erinnere, hat die Maschine den gleichen Arretierungsmechanismus wie die Saeco Vienna auch. Und es könnte sein, dass es noch eine Schraube am Mahlwerk gibt, die das Ganze von oben festhält.
Lange her, dass ich so eine Maschine vor mir hatte.
-
-
Ja, genau, diese Sicherung von unten, das PDF von tom4711 war sehr hilfreich, vielen Dank
Gourmet -
Aufgrund Deiner Aussage
Ich könnte das Innenleben wie bei der Saeco Vienna herausheben
war ich davon ausgegangen, dass Du weisst, wie die (identische) Arretierung bei einer Vienna aussieht...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!