seriöser Onlineshop "onlineshop-media.com"? WMF 800 für 849€

• seriöser Onlineshop "onlineshop-media.com"? WMF 800 für 849€

Hallo,

ich bin durch Zufall auf die oben genannte Homepage gestoßen. Dort werden alle VA´s mit mehr als 40 % Preisnachlass angeboten als in anderen Onlineshops. So gibt es die Delonghi Prima Donna Avant 6700 für 899€, die WMF 800 für 849 €. Die Palette könnte ich ohne Probleme erweitern.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Onlineshop aus Berlin? Oder soll man lieber gleich die Finger davon lassen?

Über Erfahrungen würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Milchschaumbär
      Werbung
    • Einfach mal in eine Suchmaschine reinhacken:

gegen-abzocke.com/index2.php/0…www-onlineshop-media-com/
      facto24.blogspot.com/2010/04/w…-offercom-onlineshop.html

Aber eigentlich sagt einem das auch der gesunde Menschenverstand. Kein Händler hat etwas zu verschenken oder zahlt drauf - wirklich KEINER!
      Vibiemme Domobar Nero mit [lexicon]PID[/lexicon], Kesselisolierung & leiserer Pumpenaufhängung + Quamar M80E in chrom/schwarz
      Aeropress & Graef CM80 für den Kaffee zwischendurch
      im Büro: AEG Cafamosa CF 90 aus der Bucht, generalüberholt und läuft seit Jahren
    • Kenne den shop nichts aber goggle doch mal.
      Mich wuerde es aber stark wundern wenn es hier noch keine negative Forumsbeiträge geben wuerde.
      Da schon der normale Menschenverstand alle Warnleuchten angehen muessen diese Preise sind eindeutig Wirtschaftlich garnicht hinzubekommen wenn ein Unternehmen mit dem Verkauf Gewinn machen möchte.
      Finger weg von diesen oder ähnlichen unseriösen Preise auch wenn es verlockend vom Preis klingt aber man wird da keine MAschine dafür wie abgebildet beommen aber das Geld wird man trotzdem los sein.
    • WMFs Preispolitik lässt keine großen Vergünstigungen zu, auch nicht für Drittanbieter, da WMF die Preise vorschreibt (Preisbindung). Ist vielleicht nicht uninteressant zu wissen, wenn man auf der Suche nach Geizangeboten ist.

Gruß
      Gregor

VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL
    • Gregor schrieb:

wenn man auf der Suche nach Geizangeboten ist.

Gregor, so ein schreckliches Wort! =) günstige Angebote hört sich doch viel besser an. :thump:
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    • Hallo,

normalerweise müßten bei den Rabatten wirklich die Alarmglocken läuten, aber wie es manchmal im Leben so ist, kann der gesunde Menschenverstand aussetzen, wenn es sich um das ein oder andere Schnäppchen handelt und man wirklich glaubt, dass große Geschäft gemacht zu haben. Zumal die Homepage auch gut aufgebaut ist. Die Betrüger lassen sich aber auch wirklich einiges einfallen, um dem Käufer vertrauen zu gewinnen. Siehe unter Impressum "Abholungszeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 14 uhr (bitte die Hintertür im Hof benutzen)".