DeLonghi 6700,Display flackert,linke Hälfte dunkler

• DeLonghi 6700,Display flackert,linke Hälfte dunkler

Hallo,meine Delonghi 6700 fing letzte Woche an,mit dem Display zu blinken.Seit heute hört sie kurz nach dem Einschalten auf zu blinken.Jedoch ist die linke Displayhälfte jetzt dunkler als die rechte Hälfte.Da ich noch Garantie hab,(4000 Tassen sind schon bezogen,Maschine 1 1/4 Jahre alt)möcht ich die Maschine einschicken.Muss ich mit Garantieproblemen rechnen,weil sie ja trotz Mangel einwandfrei funktioniert?

Bei meiner Tropfschale ist die schmale Plastikzunge,die ins Maschineninnere ragt,abgebrochen.Obwohl diese Zunge im Inneren der Maschine irgend einen Schalter betätigt,funktioniert die Maschine tadellos und ohne Fehlanzeige.Wofür ist diese Zunge zuständig?
    Werbung
  • Sepp schrieb:

Muss ich mit Garantieproblemen rechnen,weil sie ja trotz Mangel einwandfrei funktioniert?
    Ganz klar, NEIN.

Sepp schrieb:

Wofür ist diese Zunge zuständig?
    Keine Ahnung, aber die Tropfschale wird eigentlich durch den Tresterbehälter überwacht.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!