Gastroback 42612 Gerät startet im Ruhezustand und Dampf LED blinkt

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Gastroback 42612 Gerät startet im Ruhezustand und Dampf LED blinkt

    Hallo liebes Forum,

    Meine Gastroback Advanced Pro G 42612 zeigt seit heute morgen folgendes Problem: Nach dem Druck auf den Einschalttaster pulsiert die Leuchte wie im Ruhezustand, es gibt kein Pumpengeräusch. Die Dampf LED blinkt, der Dampfschalter ist aber geschlossen. Kennt jemand das Problem oder hat Tipps für die Fehlersuche?

    Danke für die Hilfe und viele Grüße
    Leopold

    Edit:
    Offenbar ist der Schalter für den Dampfbezug das Problem gewesen, nach ein paar Bewegungen geht es jetzt jedenfalls wieder. :1f642:
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leopold ()

  • ich habe gerade auch mit so einer Maschine zu kämpfen und inanderen Foren gelesen, dass bei manchen Anwendern die Maschine nach einem halben Tag wieder von allein funktionierte. Vielleicht Feuchtigkeit? oder sonst was. Einfach mal abends erneute versuchen? Ansonsten kenne ich mich damit nich wirklcih aus.
    aber viel Erfolg bei der Lösung.