Delonghi Magnifica Heizung Nachrüstung

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Delonghi Magnifica Heizung Nachrüstung

Hallo Leute,Gibt es eine Möglichkeit, einen neuen Heizertyp anstelle eines alten Heizers zu verwenden? Wenn es möglich ist, möchte ich den oberen Brühkolben nicht ersetzen.siehe Bild im Anhang.Vielen Dank
    Bilder
    • heater1.png

800,53 kB, 1.303×461, 141 mal angesehen
    kaffeevollautomaten für ein zusätzliches einkommen reparieren.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------Gegen Elektroschrott :1f621: . Wir ersetzen nicht! wir reparieren! :1f609: --------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für Grammatikfehler, ich spreche kein Deutsch und benutze Google Übersetzer, :1f622:
    Werbung
  • Danke für die Antwort. Das Kit (Heizung + Brühkolben) ist allerdings ziemlich teuer
    kaffeevollautomaten für ein zusätzliches einkommen reparieren.
    ---------------------------Gegen Elektroschrott :1f621: . Wir ersetzen nicht! wir reparieren! :1f609: --------------------------------
    Entschuldigung für Grammatikfehler, ich spreche kein Deutsch und benutze Google Übersetzer, :1f622:
  • kafffee-chris schrieb:

Hallo,

klar kannst Du die neue Variante verbauen. Aber dazu muss der Brühkolben geändert werden !
    Am Besten nimmst Du gleich nen neuen Kolben.

LG
    Sehe ich auch so, allerdings habe ich schon des öfteren gemerkt das der Kaffee dann nicht mehr ganz heiß wird. Glaube der alte Block bekommt 1000W und die neuen 1400W. Von der Platine kommen dann aber trotzdem nur 1000W an, wenn ich mich nicht irre.
    ESAM 3000
    ESAM 3200 S
    ESAM 6600
    ESAM 6700
    ESAM 6900 :1f60d: