Alles abklemmen ausser Zuleitung und Display. Jetzt Anzeige?
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
Endschuldige bitte. War ein paar Tage nicht da.
Habe alle Anschlüsse von der LE Platine abgezogen. Nur 220V Zufürung und der Anschluß zur Displayplatine. Die 5V auf der Displayplatine hatte ich vorher auch schon gemessen.
Leider immer noch keinerlei Anzeige ?
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
Vielen Dank für die Antwort.
Du meinst aber bestimmt die Anzeigeplatine und nicht die Touch Bedienplatine ?
Die Anzeigeplatine ist kaum Lieferbar und wenn zum Wahnsinnspreis.
Repariert die vielleicht jemand ?
Gruß Stefan