eam3300 Die Tür öffnet sich, wenn der BG aus der Brühposition kommt

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• eam3300 Die Tür öffnet sich, wenn der BG aus der Brühposition kommt

Hallo Leute,Nach einem Jahr kam eine Maschine, die ich verkauft habe, zur Reparatur zurück, sodass ich mich an das Problem erinnerte. Damals, als der BG aus der Brauposition kam, öffnete sich die Tür.

alles wurde überprüft. Schrauben für den BG-Halter, Schrauben für Antrieb, aber nichts. Ich hatte damals die Heizung vom alten eam-Typ auf 5 mm durch den oberen Brühkolben ersetzt (vielleicht hilft es?). andere BG auch. Das Problem wurde gelöst, indem ein Stück des Türschachts abgeschnitten wurde, das den Kaffee aus der Tür führt. Es gab keine Probleme und es funktioniert immer noch.Dies ist natürlich nicht die Lösung. Hat sich jemand diesem Problem gestellt und es mit dem "richtigen" Weg gelöst?
    kaffeevollautomaten für ein zusätzliches einkommen reparieren.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------Gegen Elektroschrott :1f621: . Wir ersetzen nicht! wir reparieren! :1f609: --------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für Grammatikfehler, ich spreche kein Deutsch und benutze Google Übersetzer, :1f622:
    Werbung
  • OlliFFM schrieb:

Ja, das hatte ich bis jetzt 1x erlebt. Da war die Türverriegelung ausgeleiert, die hielt einfach nicht mehr.
    Konnte ich Gegenprüfen indem ich, ohne Tropfschale, unten mit dem kleinen Finger die Tür nach vorne zog, die sprang sofort auf.
    Neue Tür eingesetzt, Ruhe war. Die Biester verziehen sich manchmal.

Die Tür schien kein Problem mit dem Schloss zu haben. Selbst wenn ich die Tür hielt, öffnete die BG die Tür brutal. Wenn ich wahrscheinlich Ende der Woche von der Geschäftsreise nach Hause gehe, mache ich ein Foto mit dem Fix
    ---------------------------Gegen Elektroschrott :1f621: . Wir ersetzen nicht! wir reparieren! :1f609: --------------------------------
    Entschuldigung für Grammatikfehler, ich spreche kein Deutsch und benutze Google Übersetzer, :1f622:
  • Meinst du die Klappe an der Tür mit der Feder? Ich weiß auch, dass es steckt, aber nicht mein Fall.
  • So habe ich es damals repariert. Kein Kaffee tropfte durch die Tür dahinter
    Bilder
    • 130981703_2831382630513080_1724379286370966735_n.jpg

113,13 kB, 675×900, 75 mal angesehen