De'Longhi Primadonna Elite Experience ECAM 656.85

• De'Longhi Primadonna Elite Experience ECAM 656.85

Hallo alle zusammen,

ich habe eine De'Longhi Primadonna Elite Experience ECAM 656.85 an der der Auswurfhebel für die DeLonghi Brüheinheit (Ersatzteil) abgebrochen ist.

Ich hatte hier ein Thema eröffnet weil ich erst überlegt habe, das ganze wieder reparieren zu lassen.

Ich werde mir jetzt doch eine neue Maschine kaufen - eine Siemens EQ9 und möchte die De'Longhi trotz des abgebrochenen Auswurfhebels gerne verkaufen.

Kann jemand einschätzen, was ich dafür noch verlangen kann? Gekauft habe ich sie im März 2018 und ausser dem abgebrochenen Teil funktioniert sie ja noch und ist auch sehr gepflegt. Neupreis war damals rund 1800€

Originalkarton ist noch vorhanden und Zubehör ist auch noch komplett.

In der einen Fachwerkstatt wurde mir gesagt, man kann das Teil alleine nicht mehr tauschen und müsste das ganze "Innenleben" wechseln - Preis läge bei 500-600€

Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir einen Tipp geben, was ich als Preis ansetzen kann.
      In Berlin habe ich über Google nur eine Fachwerkstatt gefunden die auch ankauft - nur schreiben die auf ihrer Seite, dass sie zur Zeit nicht ankaufen.

Danke für Tipps bzw. Ratschläge.

Grüße
      Tobias
      Werbung