Tach,
Ich auch ! Also, ALLE Dichtungen im Brühkolben wechseln !! Den verschlissenen "Gummipömpel" im Tropstop" ersetzen und das sollte die
Sache wieder dicht sein. -> Wenn beim Auto zwei Zündkerzen defekt sind, dann werden da ja auch ALLE ersetzt (4-Zyl.)
Ist das nicht ein "ECAM"-Kolben??
Vom Prinzip her richtig, aber meiner Meinung nach verwirrend.
(ESAM 6600)
So, dann macht mal schön...
Heini-22 schrieb:
Was heißt, den inneren nicht?
Im oberen Brühkolben sind einige Dichtungen. Es macht durchaus Sinn die auch alle gleichzeitig zu wechseln.
Habt ihr denn nur diese beiden Dichtungen bestellt? Bin etwas verwirrt.
Sache wieder dicht sein. -> Wenn beim Auto zwei Zündkerzen defekt sind, dann werden da ja auch ALLE ersetzt (4-Zyl.)

Pusche schrieb:
Hast du vielleicht diese Schraube nicht richtig angezogen?

Vom Prinzip her richtig, aber meiner Meinung nach verwirrend.

So, dann macht mal schön...