Hallo Leute,Ich habe viele Fälle mit Delonghis im Allgemeinen gesehen, aber dieser nie wieder.Kurzgeschichte:Der Antrieb-Motor war kurz gesagt, er zerstörte auch die Verbindung zwischen dem Relais und der M-Verbindung auf der Platine. Ich habe den Motor ausgetauscht und die Platine repariert.Die Maschine funktioniert, hat jedoch ein Problem mit den BG positionen. (Bilder überprüfen)Hatte jemand dieses Problem und wie kann ich es lösen? Ich vermute die Reed-Platine, aber vielleicht haben Sie eine andere LösungVielen Dank im Voraus
kaffeevollautomaten für ein zusätzliches einkommen reparieren.
-------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------Gegen Elektroschrott
. Wir ersetzen nicht! wir reparieren!
--------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------
Entschuldigung für Grammatikfehler, ich spreche kein Deutsch und benutze Google Übersetzer,
---------------------------Gegen Elektroschrott

Entschuldigung für Grammatikfehler, ich spreche kein Deutsch und benutze Google Übersetzer,