Hallo, ich bin neu im Forum. Ich hatte Jahrelang eine Saeco Odea. Nun habe ich günstig eine De Longhi Mannifica s gekauft. Hier wollte ich die Ausgabemenge für eine große Tasse von 120ml Werkseinstellung auf ca 200ml einstellen. Ich drücke die Taste bis sie blinkt aber sie hört automatisch weiterhin bei 120ml auf. Was ist verkehrt oder muss ich bei 2große Tassen programmieren? Mfg melle01
Kaffeemenge auf ca200ml erhöhen
-
-
Bei Delonghi ist die max Füllmenge bei einer Tasse 180mlGruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Ich habe mal nachgemessen, aber auch es sind auch keine 120ml.
-
Die Mahlmenge bei einer Tasse und 180ml würde vermutlich einen zu schwachen Kaffee ergeben. Besser ist die zwei Tassen Funktion und die Stärke so einstellen dass man das gewünschte Aroma erhält.Lange Kaffeespaß mit Delonghi =
Brühgruppe + Antrieb regelmäßig schmieren + entkalken mit Amidosulfonsäure
ESAM 3.120S EX.1 (BJ 12/2015) im Büro Stand 20.12.2023 = 100000 Bezüge. -
ich bekomme nur 120ml Kaffee obwohl ich im Programmiermodus bin. Die Lampe blinkt aber schaltet sich trotzdem bei 120ml ab.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung