Hallo zusammen!
Ich wollte einen Kafee machen
, es hat auch so ausgeschaut als ob es funktioniert und dann hat man ein Geräusch gehört und nichts ist mehr gegangen. Also alles überprüft: Wasser, Bohnen, Behälter entleert... alles in ordnung.
Dann ist mir aufgefallen, dass im Innenraum etwas fehlt, zuerst hab ich geglaubt das die Brüheinheit fehlt, nicht eingesetzt ist
aber dann ist mir aufgefallen dass sie im oberen Bereich feststeckt.
Stecker raus, wieder rein... nichts tut sich...
Die Kontrollanzeige "Kaffeesatzbehälter voll" oder "Kaffeesatzbehälter nicht eingesetzt" leuchtet konstant.
Auch nach dem ich die Maschine vom Storm getrennt habe und wieder eingeschaltet habe, nur diese Kontrollanzeige leuchtet. Die Maschine lässt sich auch nicht mehr einschalten.
Vielleich kann mir jemand helfen! Bin für jede Hilfe dankbar! Ich würde das gerne ohne Servicemann lösen wollen!
Vielen Dank!
Ich wollte einen Kafee machen
, es hat auch so ausgeschaut als ob es funktioniert und dann hat man ein Geräusch gehört und nichts ist mehr gegangen. Also alles überprüft: Wasser, Bohnen, Behälter entleert... alles in ordnung.Dann ist mir aufgefallen, dass im Innenraum etwas fehlt, zuerst hab ich geglaubt das die Brüheinheit fehlt, nicht eingesetzt ist
aber dann ist mir aufgefallen dass sie im oberen Bereich feststeckt. Stecker raus, wieder rein... nichts tut sich...
Die Kontrollanzeige "Kaffeesatzbehälter voll" oder "Kaffeesatzbehälter nicht eingesetzt" leuchtet konstant.
Auch nach dem ich die Maschine vom Storm getrennt habe und wieder eingeschaltet habe, nur diese Kontrollanzeige leuchtet. Die Maschine lässt sich auch nicht mehr einschalten.
Vielleich kann mir jemand helfen! Bin für jede Hilfe dankbar! Ich würde das gerne ohne Servicemann lösen wollen!
Vielen Dank!