Einfaches Zubehör für meine Jura F70 ( Jura Milchbehälter, Jura Gläser)

• Einfaches Zubehör für meine Jura F70 ( Jura Milchbehälter, Jura Gläser)

Dann will ich mal mit einfachem Zubehör für meine Jura F70 starten,..

Ich stelle meinen Milchbehälter immer in den Kühlschrank, daher brauchte ich nicht sowas wie einen extra "Milchkühler".

Ich habe stattdessen den original Jura Milchbehälter: de.jura.com/download_manual_jura_deluxe-mb_deutsch.pdf

gekauft,.. dieser ist meiner Meinung nach noch recht praktisch und vom Preis auch noch angemessen.

Die Autocappucciono-Düse ist ja bei einer normalen F70 mit dabei.

desweiteren zur Produktabrundung die original Gläser gekauft. de.jura.com/home_de_x/products…&rev=2&name=accessories41

PS: ich hoffe die Links sind erlaubt ( weil die Photos dieses ja nicht sind), und wie kriegt man den Zeilenumbruch hier kleiner? :1f609:

mfG. Micha F70Jurist
      Jura F70 Besitzer, derzeit 2080 Bezüge :prost:
      Werbung
    • F70Jurist schrieb:

ich hoffe die Links sind erlaubt ( weil die Photos dieses ja nicht sind), und wie kriegt man den Zeilenumbruch hier kleiner?

Links sind erlaubt, Fotos auch, Links zu Fotos ebenfalls. Es dürfen nur keine Bilder eingestellt werden, die evtl. urheberrechtlich geschützt sind....und das sind in der Regel alle Bilder, die man z.B. mit der Google Bildsuche finden kann. Anlass zu dieser Vorsicht: daserste.de/plusminus/beitrag_…d,p6asfy28zta9x7pj~cm.asp (nur als ein einzelnes Beispiel, mittlerweile gibt es einige Klagen dieser Art).

Wegen dem Zeilenumbruch:
      Du benutzt sicherlich den Internetexplorer? [Shift]+Enter ergibt einen einfachen Zeilenumbruch und keinen neuen Absatz. Liegt daran, dass der IE "richtig" geschriebene Skripte falsch umsetzt.

Gruß
      Gregor

VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL