Ja aber bekommen sie auch Strom wenn du Heisswasser drückst?? Die Pumpe startet ja schreibst du...
DeLonghi PrimaDonna Class Gibt kein Teewasser aus
Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
-
-
Ja Wasser geht und pumpt aber bei Heisswasserbezug landet dieser im Treser unten. Kaffee beziehen geht, Cappuccino (Milchschaum) kein kein Problem. Bin echt am Verzweifeln.
-
Hast du vielleicht das 3 Wege Ventil um 180 Grad verdreht eingebaut?
-
Mach mal ein paar Fotos von den Schläuchen und Ventilen...
-
Selbe Richtung wie ausgebaut.
-
komtra.de/forum/index.php/Thre…kein-Milchschaum-undicht/
Sieh dir die Bilder in dem Beitrag an, sind die Schläuche gleich? -
Also langsam glaube ich das ich die Maschine bereits falsch angeschlossen bekommen habe. Kann mir jemand den Wasseranschlussplan Senden aber von dieser genau. 556.75ms. Alle Bilder die ich bekommen habe sind nicht zu gebrauchen weil Komponente fehlen. Oder kann mir jemand Sagen wo ich diese beziehen kann.
-
Mach mal ein paar Fotos von der Seite mit den Schläuchen, vielleicht fällt uns was auf...
-
Könnt Ihr was erkennen, was falsch angeschlossen sein sollte. kann sein das ich ein fehler drin habe. Habe keine Pläne und komme nicht an solche ran
-
Eigentlich sollte doch der Schlauch vom unteren Ventil oben in die Dampfheizung gehen, von der Dampfheizung raus, oben rechts zum Doppelanschluss vom Ventil und links vom oberen Ventil (Ausgang) zur Auslauf (Heisswasserdüse)....
-
Unter Downloads habe ich das gefunden, vielleicht hilft es.
Wasserlaufplan für ECAM 26.XXX und Baugleiche, mit 3 Magnetventilen, mit Thermoblock und Dampfheizung -
Hy, funktioniert die Maschine?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Werbung