Dinamica, Ecam 35015 Entkalkungsprogramm endet nicht

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Dinamica, Ecam 35015 Entkalkungsprogramm endet nicht

    Ich habe mir genannte Maschine neu zugelegt.
    Erstmal nuß ich bemerken, daß das Entkalkungsprogramm nicht so abläuft wie in dem Heft angegeben. Nachdem ich mich durchgekämpft habe und die Maschine neu gestartet habe, blinkt die LED für die Entkalkung immer noch. Ich habe das Programm nun 3 mal ausgeführt und weiß nicht, was ich nun noch machen soll. Hat da jemand einen Rat für mich ?
    Vielleicht habe ich auch das falsche Begleitheft dazu bekommen. Auf der Maschine habe ich nirgends einen Hinweis auf ecam 35015 gefunden. Nur in der mitgelieferten Bedienungsanleitung.
    Was mach ich nun ?
    Werbung
  • Hallo, unter der Maschine ist ein Typenschild, darauf sollte die exakte Bezeichnung der Maschine stehen
    Bei den Ecam ist es wichtig sich beim Wasserstand im Tank für die Spülung, an die Markierungen zu halten, die auf dem Tank stehen. Steht auch in der Anleitung. Markierung A, Markierung B.
    Ansonsten erfasst die Elektronik eventuell nicht die genaue Menge
    Lange Kaffeespaß mit Delonghi =
    Brühgruppe + Antrieb regelmäßig schmieren + entkalken mit Amidosulfonsäure :1f44d:
    ESAM 3.120S EX.1 (BJ 12/2015) im Büro Stand 20.12.2023 = 100000 Bezüge. :1f44d:
  • Tja, da ist kein Typenschild. Auf der Rückseite ist ein silbernes Schild, auf dem steht leider nur in verschiedenen Sprachen: Made in Romania".
    Ich habe mir aber aus dem Internet die Bedienungsanleitung heruntergeladen. Die weicht in einigen Punkten von meiner gedruckten Anleitung ab. Ich versuchs nach der ausgedruckten nochmal.
    Danke für die Antwort.