1er Auslauf für Silvia

• 1er Auslauf für Silvia

Hallo !

Ich habe mir eben für meine Silvia den Siebträger mit dem 1er Auslauf bestellt. Ändert sich dadurch eventuell die Durchlaufzeit, oder muß ich den Mahlgrad verstellen ? Oder gibt es sonst noch etwas zu beachten? Ich benutze weiterhin das 2er Sieb für Dopios.

Vorab schon mal vielen Dank!

Lg Jutta :wink:
      VA: Krups Orchestro (von 2001 bis Nov. 2009), WMF 1000 Pro seit Nov.2009
      ST: Rancilio Silvia
      Mühlen: Rocky SD, Iberital Challenge mit Timer, Zassenhaus Santiago

Röster: Gene CBR-101
      Werbung
    • Hallo Jutta !

so wie Mr. Smith schon geschrieben hat, bleibt alles gleich , sind deine Espressotassen zu schmal für den 2er Auslauf, ging da was daneben ?
      Ich verwende Illy Espressotassen bzw. La Marzocco Shotgläser und da habe ich kein Problem mit meinem 2er Auslauf alles einzufangen :2615:
      Aber naja das muntere aufrüsten bei dir geht weiter, ich wüd den 1er AUslauf auch praktisch finden aber ich brauch ih nicht unbedingt.
      Wenn das so weiter geht bei dir wird bald ein Maschinenupdate anstehen oder :wink: :1f44b:

lg

Hannes
      VA-Werdegang : AEG CaFamosa 81 >> Krups Orchestro FNF5 Plus >> DeLonghi ESAM 4300 >> DeLonghi EAM 2500 @work
      ST-Werdegang: Gaggia New Baby Twin >> La Scala Butterfly FW >> Bezzera Giulia FW >> LaSpaziale Vivaldi II / La Pavoni Professional >> La Marzocco Linea Mini
      Mühlen: Quickmill Apollo >> Mahlkönig Vario 2 / Bezzera BB05 >> Niche Zero