Nach dem Einschalten spült die Maschine nicht. Die Kontrolllampe "Aufheizen" beginnt zu blinken und man hört dass sich die Brüheinheit bewegt. Danach leuchtet das "Rufzeichen" dauerhaft. Laut Anleitung ist die Brüheinheit nicht richtig eingesetzt bzw. gehört die Kaffeemaschine geputzt. Beides sollte passen. Wenn man nun den Wasserbehälter herauszieht beginnt das ganze manchmal von vorne oder es passt plötzlich und man kann Kaffee zubereiten. Da die Maschine jetzt dennoch nicht spült versuche ich manuell zu spülen, was jedoch dazu führt, dass die Maschine dauerhaft aufheizt und nichts macht. Drückt man nun erneut die Spülen-Taste, kommt leuchtet wieder das "Rufzeichen" und ich muss den Wasserbehälter herausziehen. Die Abfolge mit dem Wasserbehälter muss man solange machen bis irgendwann die Maschine spült.
Wenn es schnell gehen soll ist mir das Spülen egal. Es ist jedoch oft so, dass das "Rufzeichen" trotzdem als Fehler kommt und ich keinen Kaffee zubereiten kann, bis ich mehrmals das Spiel mit dem Wasserbehälter durchgezogen habe.
Hat jemand eine Ahnung, was hier falsch sein kann?
Danke schon einmal an Alle!
Ich habe Videos vom heutigen Tag gemacht. Ist heute sehr schnell gegangen.
Einschalten wie beschrieben.
Kaffee hat sie brav zubereitet.
Ausschalten ohne zu spülen.
Wenn es schnell gehen soll ist mir das Spülen egal. Es ist jedoch oft so, dass das "Rufzeichen" trotzdem als Fehler kommt und ich keinen Kaffee zubereiten kann, bis ich mehrmals das Spiel mit dem Wasserbehälter durchgezogen habe.
Hat jemand eine Ahnung, was hier falsch sein kann?
Danke schon einmal an Alle!
Ich habe Videos vom heutigen Tag gemacht. Ist heute sehr schnell gegangen.
Einschalten wie beschrieben.
Kaffee hat sie brav zubereitet.
Ausschalten ohne zu spülen.