Delonghi Primadonna Class Milchbehältererkennung

• Delonghi Primadonna Class Milchbehältererkennung

Hallo alle miteinander,

vielleicht habe ich es nur falsch in Erinnerung, aber wenn ich Milchgetränke beziehen will, dann wird auch Milch gezogen, wenn das Rädchen auf "Insert" steht. Bei "Clean" wird der Vorgang abgebrochen, so soll es sein.

Leider habe ich vor einer Weile den Milchbehälter bei der Position "Clean" abgezogen. Hoffentlich ist da nichts kaputt gegangen.

Beim Koppeln des Milchbehälters piept es, die Cleanfunktion geht auch. Auch beim Zurückstellen von Clean auf eine andere Position piept es. Nur hat es mir Irritiert, daß auf der Position "Insert" keine Fehlermeldung kam. Eine Erkennung auf welcher Position der Milchschaum steht gibt es nicht - nur die Anzeige am Anfang welche Schaumstärke man einstellen soll, stimmts? Meint - da kommt keine Fehlermeldung wenn mittlerer Schaum eingestellt werden soll, ich aber auf viel Schaum stehe.

Was mir auch noch aufgefallen ist, wenn ich den Milchbehälter abziehe, dann ist im Kupplungsbereich des Behälters Milch, auch an der Kupplung selbst, trotz spülen. Ist das bei euch auch so?

VG Mekendra
    -------------------------------------------------------------------
    ECAM 550.85.ms
    ESAM 5400 Perfecta EX1
    ESAM 3200 Magnifica
    Werbung