Hallo liebe Community, ich konnte leider durch die SuFu nicht richtig auf mein Thema fündig werden und zwar hakt seit ein paar Tagen die Clean-Taste vom Milchbehälter wenn ich spülen möchte. Sprich Cappuccino ist fertig und ich möchte spülen, dazu die Clean-Taste rein drücken und solange gedrückt halten bis der Balken durchgelaufen ist. Ja aber der Taster kommt nicht mehr raus, die Maschine würde solange spülen bis wahrscheinlich der Wassertank leer wäre. Es hilft immer nur das entfernen des Milchbehälters vom Anschluss.
Könnt ihr mir verraten ob es am Milchbehälter liegt, ist da ein Mechanismus darin defekt oder liegt es an einem Bauteil im VA?
Desweiteren wäre noch eine andere Frage, warum der Trester immer nicht komplett im Behälter landet, sondern immer etwas in der Machine, neben der Brühgruppe und in der Wasserauffangschale? Müsste ich die Brühgruppe neu revidieren oder gibt’s möglicherweise noch andere Baustellen.
Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe und allen einen schönen Tag
Könnt ihr mir verraten ob es am Milchbehälter liegt, ist da ein Mechanismus darin defekt oder liegt es an einem Bauteil im VA?
Desweiteren wäre noch eine andere Frage, warum der Trester immer nicht komplett im Behälter landet, sondern immer etwas in der Machine, neben der Brühgruppe und in der Wasserauffangschale? Müsste ich die Brühgruppe neu revidieren oder gibt’s möglicherweise noch andere Baustellen.
Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe und allen einen schönen Tag