De Longhi magnefica s

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Wenn ich mich recht erinnere, hat die Magnifica S einen manuelle Aufschäumer, also keinen Milchbehälter aus dem Mich angesaugt und direkt aufgeschäumt wird.
    Mögliche Ursachen das die Milch nicht mehr aufschäumt sind z.b.:
    - Reste von Spülmittel von der Reinigung des Aufschäume
    - Rückstände von Milch im Aufschäumen
    - der Aufschäumer selber ist "abgenutzt" bzw. die darin enthaltenen Dichtelemente
    - Dampfleistung der Heizung ist aufgrund des Alters zu gering.

Bezüglich Entkalken:
    Mit welchem Entkalker wird die Maschine entkalkt?

VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL
  • Milchbehälter?

Hast du einen Milchbehälter? Ich kenne es nur von der PrimaDonna.

- der Milchschlauch spielt verrückt (ja das geht oft rasend schnell!!!)
    - der Deckel vom Milchbehälter ist innen nicht sauber genug (Milchfettreste)
    - die Dichtungen an der Kupplung (bei mir 2 grüne Ringe) sitzen schlecht oder sind schmutzig

Oft sind das kleinste Reste die man so gar nicht sieht aber es reicht damit sie verrückt spielt.
    Zur Not kannst du immer noch auf Garantie einschicken :1f642: