J8 Twin - Mahlwerk Verstellung vor Bezug?

• J8 Twin - Mahlwerk Verstellung vor Bezug?

Hallo
    vorm Mahlen wird die Einstellung des Mahlwerks abgefragt, dann drehe ich am Rad und sofort beginnt die Mahlung.
    Aber da bin ich noch gar nicht dort wo ich hin will?? auch fängt er nach kurzer Zeit an, ohne dass ich verstellt habe
    erkennt die Maschine die Stellung vom Dreher oder nur eine Bewegung?
    Geht das auch anders, ohne es vorher einzustellen, muss man ja dann wissen oder extra nachsehen wie es abgespeichert wurde.

Danke
    Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cobra427 ()

• wurde gerade von einer freundlichen Dame von Jura Vorarlberg angerufen, ihr war leider der Unterschied von Mahlgrad und Mengeneinstellung nicht bewusst, muss sich nochmal beim Techniker informieren

nach 2maligem Telefonat und div. Rücksprachen bei den Technikern ist der Dame und dem Techniker nun klar worum es geht und ich hatte Recht.

ob das in Zukunft eine SW-Änderung bewirkt, sei dahin gestellt, ich hoffe es jedenfalls.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cobra427 ()

• Das hat mich auch gewundert. Hast du herausgefunden , wann sie eine Änderung wünscht?
    Ich vermute, es ist ein Vorschlag passend zur Kaffeebezugsmenge?

Cobra427 schrieb:

Hallo
    ....d sofort beginnt die Zahlung.......
    sorry , kann es mir nicht nicht verkneifen: Zahlt sie in öS, SFR oder doch ein paar Euro aus??? :1f604: :1f604:
    Immer diese blöden Tabletverbesserungsvorschläge....passiert mir leider auch oft, dass ich so etwas dann übersehe
    :opinion: moppedle fahra isch gail

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blaettle55 ()