Delonghi Prima Donna Avant 6700 Kurzschluss nach Entkalken

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Delonghi Prima Donna Avant 6700 Kurzschluss nach Entkalken

Hallo liebe Community,
    Nachdem entkalken meiner Prima Donna Avant 6700 hat es die letzten Male einen Kurzschluss gegeben. Nach dem Öffnen der Maschine, habe ich entdeckt, dass der Schlauch oben leckt. Das ist ein etwas dickerer Schlauch mit Drahtfeder drin.
    Meine Frage ist: was muss ich da neu bestellen?
    Lieben Dank schon mal

Beim 3. Bild aus der Schraube kam das Wasser gespritzt
    Bilder
    • IMG_2432.jpeg

192,49 kB, 899×674, 70 mal angesehen
    • IMG_2433.jpeg

179,31 kB, 899×674, 41 mal angesehen
    • IMG_2434.jpeg

166,31 kB, 899×674, 48 mal angesehen
    Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lale ()

• Der dicke Schlauch aus Bild 1 und 2 hat aber nichts mit Bild 3 zu tun.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan ()

• Also das Wasser hatte gespritzt. Ich dachte erst, dass es irgendwo auf Bild 1 leckt, aber das Wasser spritzte bei Bild 3 und ist vermutlich auf die Schläuche rüber.
    Ich habe nun eine Dampfheizung/Thermostat bestellt.
    Kann mir jemand sagen, was ich mit dem Silikonfett einschmieren soll und eine Spritze ist auch dabei. Wärmeleitpaste wo muss die hin?
    Lieben dank
  • Lale schrieb:

aber das Wasser spritzte bei Bild 3 und ist vermutlich auf die Schläuche rüber.
    Korrekt
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Jetzt habe ich ein weiteres Problem!! Der Kaffee läuft nur teilweise aus den Düsen. Ein Großteil läuft hinten die Wand runter. Woran kann das liegen?? Habe ich oben beim zusammenbauen etwas falsch gemacht? Aber es lief jetzt einige Tage normal. Erst heute lief der Kaffee daneben.
    Danke schon mal