Hallo zusammen,
ich habe das folgende Problem: Meine Maschine (ECAM 21.116B) gibt keinen Kaffee aus und Wasser sowie auch das Spülwasser gehen direkt in die Auffangschale. Soweit so gut, dachte ich mir ich überhole die OBK - hat den Fehler jedoch nicht behoben. Jedesmal wird das warme Wasser statt durchs Gerät direkt über die oberste Zuleitung in den Zugang zum Milchschäumer und dann ins Expansionsventil ff gedrückt. Vermutlich ist irgendwas an einem Ventil oder Schalter defekt.
Also dachte ich mir, bestellst einen neuen OBK und dann sollte es wieder laufen, ABER die Nummer auf dem aktuell eingebauten OBK (Wurde mit diesem schon bei Saturn gekauft) lautet 7313231191 und ist gemäß der Ersatzteilshops nicht in der Magnifica S verbaut...
Frage: Bestell ich jetzt einen für die 21.116 oder das Ersatzteilgerät, das die Artikelnummer 7313231191 ersetzt???
VG Fabian
ich habe das folgende Problem: Meine Maschine (ECAM 21.116B) gibt keinen Kaffee aus und Wasser sowie auch das Spülwasser gehen direkt in die Auffangschale. Soweit so gut, dachte ich mir ich überhole die OBK - hat den Fehler jedoch nicht behoben. Jedesmal wird das warme Wasser statt durchs Gerät direkt über die oberste Zuleitung in den Zugang zum Milchschäumer und dann ins Expansionsventil ff gedrückt. Vermutlich ist irgendwas an einem Ventil oder Schalter defekt.
Also dachte ich mir, bestellst einen neuen OBK und dann sollte es wieder laufen, ABER die Nummer auf dem aktuell eingebauten OBK (Wurde mit diesem schon bei Saturn gekauft) lautet 7313231191 und ist gemäß der Ersatzteilshops nicht in der Magnifica S verbaut...
Frage: Bestell ich jetzt einen für die 21.116 oder das Ersatzteilgerät, das die Artikelnummer 7313231191 ersetzt???
VG Fabian