1 Philips EP 5314 27. Mai 2025, 22:05 Guten Abend! Ich hätte eine große Bitte: Wie komme ich mit meinem Modell in das Service Menu ? Mit bestem Dank! Werbung
2 29. Mai 2025, 16:53 ChatGPT behauptet, Einschalten und warten bis Bereit, Drücke gleichzeitig Aroma Kaffeebohnensymbol, Espresso knopf, Calc,Clean, alle 3 Tasten 5-8 sec. halten. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gruß Peter ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ESAM 5500 Sage Barista Express
3 31. Mai 2025, 09:06 Hallo Peter! Besten Dank für deine Mitteilung! Leider ist die dritte Taste: Calc Clean bei mir nicht vorhanden Ich bitte daher nochmals um deine HIFE! Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen!
4 31. Mai 2025, 22:11 Ich kenne den KVA nicht. Versuche halt mal, als 3. Taste, alle der Reihe nach durch. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gruß Peter ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ESAM 5500 Sage Barista Express
Smileys Dateianhänge Standard-Kategorie Emoji - Activity Emoji - Flags Emoji - Food Emoji - Nature Emoji - Objects Emoji - People Emoji - Symbols Emoji - Travel Emoji - Unicode9 Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10 Maximale Dateigröße: 1 MB Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip Absenden Erweiterte Antwort Abbrechen