Hallo Kay,
das ist das Problem, wenn nicht konsequent die vorgeschlagenen Arbeiten durchgeführt werden.
Das ist für uns Helfende sehr frustrierend und kann auch dazu führen, dass einfach nicht mehr auf Beiträge geantwortet wird.
Heini-22 hat schon im Beitrag #7 eine Beschreibung zur Reinigung des Druckentlastungsschlauches verlinkt.
Für die Arbeiten empfehle ich meinen Lieblings-Youtuber für Delonghi:
Ab Minute 7:00 findet man den schwarzen Druckentlastungsschlauch im Video.
Und bitte jetzt mal die Vorschläge abarbeiten.
Grüße TeKa
das ist das Problem, wenn nicht konsequent die vorgeschlagenen Arbeiten durchgeführt werden.
Das ist für uns Helfende sehr frustrierend und kann auch dazu führen, dass einfach nicht mehr auf Beiträge geantwortet wird.
Heini-22 hat schon im Beitrag #7 eine Beschreibung zur Reinigung des Druckentlastungsschlauches verlinkt.
Für die Arbeiten empfehle ich meinen Lieblings-Youtuber für Delonghi:
Ab Minute 7:00 findet man den schwarzen Druckentlastungsschlauch im Video.
Und bitte jetzt mal die Vorschläge abarbeiten.
Grüße TeKa

hatte es jetzt auch mit einem großen Schraubendreher mehrfach gedreht, das geht, aber ich habe dennoch keinen Punkt zum ansetzen, dass ich das da raushebeln könnte... (links neu / rechts alt). Selbst mit einem stabilen Haken den ich in der Mitte ansetze, kann ich es nicht rausziehen! Wie bekomme ich das zum Reinigen da raus ohne irgendwas kaputt zu machen? Oder bin ich einfach nur zu vorsichtig?