Tresterlampe dauerhaft an Delonghi Magnifica Start ECAM223.61.GB

• Tresterlampe dauerhaft an Delonghi Magnifica Start ECAM223.61.GB

Hallo liebe Leute. Ich muss mich mal wieder an Euch wenden.

Ich habe eine Delonghi Magnifica Start zur Rep. bekommen.

Die Lampe für Tresterbehälter voll geht nicht aus. Kein Problem dachte ich....
      ABER:

Der Microschalter unten am Tresterbehälter schaltet. Die Nase am Tresterbehälter ist auch noch da.... und berührt den Schalter......
      Drei Kabel angeschlossen und durchgemessen. Schaltet um. Ein Kabel geht zum Microschalter Wasserbehälter. Auch den durchgemessen. Alles I.O.
      Steckverbindungen nachgesehen und die Kabel bis zur Elektronik nachgemessen. Alles I.O.

Die Maschine spült ganz normal nach dem einschalten. Brühkolben fährt normal, Keine abnormalen Geräusche. Betriebsbereit ist sie aber danach nicht . Logisch da sie ja denk das der Trester voll ist.
      Tresterschublade rausgelassen und viel später erst wieder eingesetzt bringt auch nix.

Kann das irgendwie resettet werden?
      In der Anleitung stand auch das die Lampe leuchten kann wenn sie lange im Standby war. Wie das allerdings behoben wird steht nirgends. :1f608:

Latte,Kaffee und 2x drücken hat zwar ein Reset erzielt, alle Lampen waren kurz an. Also Reset ausgelöst...

Gib es noch einen Microschalter? Habe ich was übersehen?

Wäre schön wenn ich wertvolle Tips bekommem könnte. Vielen Dank
      Gruß in die Runde
      Stephan
      Werbung