Die grünen Kontrollanzeigen blinken und die Kontrollanzeige ! leuchtet. Die Maschine ist gereinigt und sauber.
Eam 3000
-
-
Leuchtet der Alarm schon beim Einschalten oder erst nach einiger Zeit?Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Leuchtet sofort
Gruß Ebi -
Dann probier mal im Testmodus, was deine Brühgruppe macht: kaffee-welt.net/index.php?page=Thread&threadID=1087Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
-
Im Testmodus geht alles, wie es dort geschrieben steht. Wenn ich die Maschine an mach , ist alles so wie vorher.
Gruß Ebi -
Dann müßtest du mit einem Meßgerät mal die Heizung, die Temperatursicherungen und den Temperaturfühler ohmisch durchmessen.Gruß Stefan
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung