Hallo,
hab mal eine Frage an Euch: Seit Samstag bin ich Besitzerin eines ESAM 4200 S. Beigefügt war nur ein DLS "Garantie und technischer Kundendienst"-Heft, in dem von 2 Jahren Garantie die Rede ist. In der Kaufbeschreibung war von einer 3-jährigen Garantie und CRF-Garantiekarte die Rede. Muß ich das beim Händler oder beim Hersteller reklamieren ? Und muß man die CRF-Karte bei DeLonghi registrieren ?
Schon jetzt danke für Eure Hilfe.
Gabi
hab mal eine Frage an Euch: Seit Samstag bin ich Besitzerin eines ESAM 4200 S. Beigefügt war nur ein DLS "Garantie und technischer Kundendienst"-Heft, in dem von 2 Jahren Garantie die Rede ist. In der Kaufbeschreibung war von einer 3-jährigen Garantie und CRF-Garantiekarte die Rede. Muß ich das beim Händler oder beim Hersteller reklamieren ? Und muß man die CRF-Karte bei DeLonghi registrieren ?
Schon jetzt danke für Eure Hilfe.
Gabi