hallo Gemeinde,
jetzt hat es mich bzw. die Maschine erwischt.
Es kommt kein Wasser/Kaffe mehr aus dem normalen Auslauf. Aus dem Heißwasserauslauf kommt immer nur kurz Wasser; aber dann ist auch da schluß.
Ich hatte mal vorsichtig aus das neue Ausgleichs- und Überdruckventik getippt (gelöster Schlauch etc.?) und das Original Ventil eingebaut.
Ohne Erfog. (Dabei ist mir nur aufgefallen das der Schlauch über dem Motor für die Brühgruppe schwarz von Ruß war. Woher mag das kommen?)
Mit Kalk haben wir wenig bis gar nichts zu tun. Ich würde mal versuchen die obere Brüheinheit zu entkalken; weiß aber im Moment nicht wie da ja kein Wasser kommt.
Was tun sprach Zeus...
jetzt hat es mich bzw. die Maschine erwischt.
Es kommt kein Wasser/Kaffe mehr aus dem normalen Auslauf. Aus dem Heißwasserauslauf kommt immer nur kurz Wasser; aber dann ist auch da schluß.
Ich hatte mal vorsichtig aus das neue Ausgleichs- und Überdruckventik getippt (gelöster Schlauch etc.?) und das Original Ventil eingebaut.
Ohne Erfog. (Dabei ist mir nur aufgefallen das der Schlauch über dem Motor für die Brühgruppe schwarz von Ruß war. Woher mag das kommen?)
Mit Kalk haben wir wenig bis gar nichts zu tun. Ich würde mal versuchen die obere Brüheinheit zu entkalken; weiß aber im Moment nicht wie da ja kein Wasser kommt.
Was tun sprach Zeus...
Gruß
Hans-Martin
---------------------------------------------------------------------------
VA-Werdegang: DeLonghi 4500 (05/2008 bis 08/2021), Dinamica Plus (08/2021)
ST-Werdegang: Rancilio Silvia (04/2012) & Bezzera BB005 MN (07/2016)
Hans-Martin
---------------------------------------------------------------------------
VA-Werdegang: DeLonghi 4500 (05/2008 bis 08/2021), Dinamica Plus (08/2021)
ST-Werdegang: Rancilio Silvia (04/2012) & Bezzera BB005 MN (07/2016)