Hallo Leute,
ich hatte seit einiger Zeit eine Undichtigkeit an meiner CF 85.
Ist das übliche Legris Problem unten an der Heizpatrone.
Da der Wasseraustritt noch nicht viel war habe ich mich erstmal um einen Tausch gedrückt.
Mit der Zeit wurde es allerdings immer mehr sodass ich nun einen neuen Legrisanschluss samt neuem Schlauch zwischen Pumpe und Legris bestellt habe.
Den Schlauch habe ich direkt mitbestellt weil ich den alten bei einem kurzen Versuch nicht wirklich aus dem Legrisanschluss bekommen habe.
Nun habe ich alles getauscht ...... und die Kiste spritzt wie dolle am Legris.
Undicht ist nicht die Verschraubung zwischen Legris - Heizpatrone sondern an der Stelle Schlauch - Legris.
Da ich nicht der Legris-Experte bin nun meine Frage:
Kann man so blöd sein und da was falsch machen?
Der Schlauch wird doch einfach nur bis Anschlag in den Legris geschoben, oder?
Oder kommt da zuerst noch eine Dichtung rein?
Ich bekomme den ollen Schlauch natürlich nicht mehr raus. Gibt es da einen Trick?
Gruss
ich hatte seit einiger Zeit eine Undichtigkeit an meiner CF 85.
Ist das übliche Legris Problem unten an der Heizpatrone.
Da der Wasseraustritt noch nicht viel war habe ich mich erstmal um einen Tausch gedrückt.
Mit der Zeit wurde es allerdings immer mehr sodass ich nun einen neuen Legrisanschluss samt neuem Schlauch zwischen Pumpe und Legris bestellt habe.
Den Schlauch habe ich direkt mitbestellt weil ich den alten bei einem kurzen Versuch nicht wirklich aus dem Legrisanschluss bekommen habe.
Nun habe ich alles getauscht ...... und die Kiste spritzt wie dolle am Legris.
Undicht ist nicht die Verschraubung zwischen Legris - Heizpatrone sondern an der Stelle Schlauch - Legris.
Da ich nicht der Legris-Experte bin nun meine Frage:
Kann man so blöd sein und da was falsch machen?
Der Schlauch wird doch einfach nur bis Anschlag in den Legris geschoben, oder?
Oder kommt da zuerst noch eine Dichtung rein?
Ich bekomme den ollen Schlauch natürlich nicht mehr raus. Gibt es da einen Trick?
Gruss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zocker ()