P@G schrieb:
Jetzt hat der Helmut wegen euch einen Schnaps trinken müssen.
Na dann Prost.
:denk: Grappa

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
P@G schrieb:
Jetzt hat der Helmut wegen euch einen Schnaps trinken müssen.
Na dann Prost.
Torsten61 schrieb:
wie diese bröseligen Tabs mit dem Meßschieber zu vermessen
Torsten61 schrieb:
ich hab an der Mühle weder Punkte noch kleine oder große Bohnen aufgedruckt, sondern Helle oder Dunkle Kaffeebohnen,
daher die Frage.
Torsten61 schrieb:
Gaanz vorsichtige Frage noch. Was kann denn noch so alles kaputt sein an so einem KVA ? (Wenn er für einen Laien doch"offensichtlich" schon funktioniert)
Torsten61 schrieb:
Falls das aber auf den Neupreis einer WMF Presto herauslaufen sollte, müsste ich irgendwo ein Grenze ziehen -
Torsten61 schrieb:
Wir sind gerade am "Neuaufbau" eines Hauses und ich muss mich schon entscheiden was da "wichtiger" ist.
Torsten61 schrieb:
Zumal mir die Freundin erst gestern erklärte, daß ich Ihr in der Zeit, die ich nun schon mit der Jura verbracht habe, auch ebeso die Dusche hätte bauen können![]()
Heinz Rindfleisch schrieb:
...
Wer seiner (Jura-)Maschine etwas wirklich gutes tun will, sollte mal Saeco Mahlsteine einbauen :thump: - der Mehrpreis lohnt sich meines erachtens wirklich.
Torsten61 schrieb:
Nun ist das Bestellte bereits unterwegs
3 Besucher