Primadonna . . . zerlegen und Display tauschen

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Primadonna . . . zerlegen und Display tauschen

Hallo,

habe mich hier mal etwas umgesehen (eigentlich umgelesen) und festgestellt das ich nicht der einzige bin bei dem das display erst flackerte und nun einfach dunkel ist :2639:

Wie ich gelesen habe gibt es aber Ersatz, wenn auch nicht ganz billig.

Schraubenzieher sind mir nicht fremd, daher möchte ich meine Maschine gerne selber zerlegen. Was ich jedoch VOR dieser Operation gerne hätte ist eine "Zerlegeanleitung".

Habe im DL-Bereich etwas für die 4400er gefunden, aber ob das so 100% passt?!

Also ganz konkret: Wie komme ich am schnellsten (und schadlos) an das Display um es zu tauschen?

LG

Peter
    Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PeterLustig ()

• PeterLustig schrieb:

Habe im DL-Bereich etwas für die 4400er gefunden, aber ob das so 100% passt?!

Hallo Peter, passt nicht 100%, kannst du aber gut verwenden.
    Wie kommst du an das Display? Grob gesagt: Hinten 6 Kreuzschlitz raus, dann Seitenteile und Hinterwand ab. Dann die 4 Schrauben seitlich am Bedienteil raus. Anschließend kannst du das Bedienteil nach vorne rausziehen, dabei leicht nach oben drücken, da es im Oberteil der Maschine eingehakt ist. Ich hoffe, ich hab`s einigermaßen richtig beschrieben, da es bei mir auch schon wieder länger her ist, daß ich das Bedienteil rausbauen mußte.
    Übrigend habe ich Interesse an deinem defekten Bedienteil. :1f602:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!