Newcomer von Miele! Was haltet ihr davon?
-
-
Hallo,
nun Miele ist eine gute Marke. Wir haben eine Spielmaschine und eine Waschmaschine, die nun schon seit fast 14 Jahren klaglos ohne jeden Ausfall ihren Dienst verrichsten.
Vor der Seite wird der Kaffeeautomat qualitativ zu den hochweritgeren Geräten gehören.
Ich kenne diesen Automaten zwar nicht, aber laut Bedienungsanleitung ist bei Spezialitäten wer Latte Macchiato oder Cappucino ist ein wenig "Handarbeit erforderlich. In wie weit das ein Nachteil sein kann wage ich nicht zu beurteilen. Hast du die Gelegenheit den Automaten mal live zu begutachten und auch diverse Kaffeegetränke zu probieren?
So im großen und ganzen würde ich diesen Automaten fast schon mit meiner WMF800 vergleichen wollen.Bis dann
Thomas -
Im Gegensatz zu Spül- und Waschmaschinen werden die Kaffeeautomaten aber von Miele nicht selbst gebaut, sondern nur zugekauft. Früher waren das Saeco Geräte, was momentan in den Gehäusen steckt, weiss ich nicht genau.
-
Heinz Rindfleisch schrieb:
Im Gegensatz zu Spül- und Waschmaschinen werden die Kaffeeautomaten aber von Miele nicht selbst gebaut, sondern nur zugekauft.
Sowas habe ich eigentlich irgendwo geahnt...Bis dann
Thomas -
Mittlerweile sind's Eugster/Frismag wie die aktuellen Nivona, Bosch und Siemens.Grüße, Manuel
Jura ENA5, Jura XF50 Classic
Ascaso Steel Uno Pro, Ascaso i-Steel i-1 -
Attraktiv sehen die Standmaschinen ja schon aus. Das muss man sagen. Würde die gerne mal live sehen und probieren.
Habe mal einen kleinen Bericht gefunden: im-e-magazine.de/weka/coffe_3_2010/flash.html#/36/Kaffeemaschinen: Bodum French Press und DeLonghi ESAM 6600 (2010)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gregor () aus folgendem Grund: Verlinkung zu Bilder wird von Miele nicht erlaubt.
-
Sieht irgendwie aus wie eine Jura ENA...
-
Hallo,
Weiß jemand, was der Unterschied zwischen der 5000 und der 5100 ist?
Schöne Grüße -
bartsideoflife schrieb:
Hallo,
Weiß jemand, was der Unterschied zwischen der 5000 und der 5100 ist?
Schöne Grüße
miele.de/de/haushalt/produkte/22594_16489.htm
Eine recht übersichtliche Vergleichstabelle.Kaffeemaschinen: Bodum French Press und DeLonghi ESAM 6600 (2010)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung