Der ist es. Von hinten gesehen sitzt er genau hinterm Motor. Wenn du das Blech mit dem Dampferhitzer und dem Solenoidventil wegschraubst, geht der Antrieb mit hängen und würgen raus.
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
Ich habe mir das jetzt mal genauer angeschaut. Am Endschalter kann man nichts justieren, der sitzt in seiner Halterung und wird von 2 Plastikstifte fixiert. Aber vielleicht ist dort ja auch etwas abgebrochen und er ist verrutscht? Ich würde auf alle Fälle den Antrieb mal ausbauen und mir alles anschauen und den Endschalter auch wechseln.
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!